Problem von Kai - 13 Jahre

sie und sie

hey ich habe da ien kleines problem aber ersteinmal ein lob an euchmeine freudin und ich hahben das so ein problem sie sagt ihr könnt uns helfen den sie hat auch schon mal ein problem an euch geschrieben

nun zu unserem problem : nach den sommerferien bin ich in eine neue schule gekommen und habe auch neue klassenkameraden bekommen und auch steffi (feste freundin zu zeit die mir die seite empfohlen hat )ich war von anfang an in sie verknallt aber ein anders mädel auch in mich sie ist allerdings die beste freundin von steffi alsi hc nun mit steffi endlich zusammen war spionierte sie uns die ganze teit nach um heraus zu finden ob zwischen uns was leuft und als sie bei mir was hat sie uns beim petting erwischt voll peinlich und dann standen auch noch meine eltern in der tür jeden falls in der schule sprechen steffi und ihc jetzt kein wort mehr miteinander owohl wir fast nebeneinander sitzen ihc ob sich mit mir schluss macht oder ob ich mit ihr schluss machen soll ihr müsst mit bitte helfen ich liebe sie und sie mich bestimmt auch und sie hat sogar den verdacht das meine spermien vom bauch in doe vagina gekommen sind und sie jetzt von mit schwanger ist ich weiß nbciht ihr müsst mit unbedingt helfen es eilt


liebe grüße
von eurem kai

Tim Anwort von Tim

Hallo Kai,

ich hoffe ich verstehe dein Problem richtig.

Also du und Steffi wurdet beim Petting von Steffis bester Freundin erwischt und seitdem redet Steffi kein Wort mehr mit dir?

Das ist zwar ne peinliche Geschichte, aber kein Grund um Schluss zu machen. Bitte sprich mit deiner Freundin und irgendwann werdet ihr darüber laut lachen können!

Was die Angst vor der Schwangerschaft angeht, solltet ihr euch in der Apotheke mal einen Schwangerschaftstest kaufen, das gibt Gewissheit.

Ich hoffe, euer Problem richtig verstanden zu haben und wünsche euch alles Gute! Wenn nicht, schreib bitte noch mal genauer...