Problem von Laura - 14 Jahre

Ich schaffe es nicht loszulassen

Ich war mit meinem Ex-Freund 1 Jahr zusammen, zwischendurch waren wir für 2 Monate auseinander, er hat per SmS Schluss gemacht, während ich im Urlaub war. Nach wie gesagt zwei abstehenden Monaten sind wir nochmal für ca. 2 Monate zusammen gekommen. Er hat mich in den letzten ca 6 Monaten die wir zusammen waren NUR verletzt. Ich habe ihm aber egal was war, immer wieder verziehen, weil ich bis über beide Ohren verliebt war/bin. Dann kam wieder der Schlussstrich von ihm. Das alles ist jetzt ganze 4 Monate her, und ich liebe ihn immernoch wie am ersten Tag. Er verletzt mich Tag für Tag! Ich weiß das hört sich verrückt an, aber umso mehr er mich verletzt unmso mehr liebe ich ihn.
Als wir die ersten 6 Monate zusammen verbrachten war er der absolute nette Kerl, gefühlsvoll & reif! Aber dann, nach ca.6 Monaten hat er nur noch Misst gebaut. Und nun ist er arrogant, er spielt auch sehr gut Fußball. Und ist in der Beziehung schon sehr weit. Er führte schließlich die Macht über mich, weil er dachte er könnte alles mit mir machen, und ganz ehrlich? Das konnte er auch. und ich glaube das war mein Fehler, ich habe ihm von Anfang an IMMER verziehen so das er denkt \'\' ach, wenn ich mal keine habe, kann ich mir ja sie schnappen \'\' .. Ich will ihn endlich loslassen, ICH HASSE ES IHN ZU LIEBEN.. punkt.

Maren Anwort von Maren

Hallo Laura...

dieser Typ hat dich die ganze Zeit nur verletzt, mit dir gespielt, dich missachtet.. Klar kann man nicht einfach so mit einer Liebe abschließen, wenn man abends alleine im Bett liegt, denkt man an die schöne Zeit.. aber du musst dir immer vor Augen halten, was er mit dir gemacht hat und wie sehr er dich verletzt hat. Triff dich mit Freunden, mach Sport.. aber lenk dich ab.. so kommst du mit Sicherheit gut und schnell von ihm los. Das Wichtigste aber sollte sein, dass du keinerlei Kontakt zu ihm haben solltest, d.h. keine SMS, kein Telefon, kein E-Mail Kontakt.. du wirst sehen.. irgendwann kommst auch du über ihn hinweg.

Alles Gute!