Problem von Sarah - 13 Jahre

Meine Eltern mögen mich nicht

Hallo Kummerkastenteam!!!
Ich bin nicht gerade ein guterzogenes Kind ich rauche und trinke ab und zu und ritze ím moment...Meine Eltern haben zu mir gesagt das si mich so nicht mehr haben wollen und wenn ich so weiter mache das si mich vor die Türe setzen!! ICh habe total angst die einzige vertrauens person is di Freundin von meiner mama und ich bin im moment auch in der schule schlechter geworden weil mich das so beschäftigt bittte helft mir ich weis nicht mehr weiter!!!!!!!!!!! Lg sarah

Sarah L. Anwort von Sarah L.

Liebe Sarah,

ich bin sicher deine Eltern machen sich nur Sorgen um dich - und das zu recht! In deinem Alter bist du noch viel zu jung um zu rauchen und zu trinken, und dass du ritzt zeigt auch deutlich, dass es dir nicht gut geht.

Bitte versuch mit deinen Eltern zu reden und frag sie ob sie dir nicht helfen können, damit aufzuhören!

Alles Liebe,
Sarah L.