Problem von Debbie - 22 Jahre

von ehemaliger besten freundin geschlagen

hallo KuKa-team
ICh hab ein großes Problem!!! ich hab mich an mittwoch (10.2.) mit meiner besten freundin gestritten. und da hat sie mir gegenüber ausgeholt! bin fix und fertig! haben uns seitdem nicht wieder gesehn. haben im momend keinen kontackt! werden uns aber am montag wiedersehen. Ich weiß nicht wie ich mich am montag ihr gegenüber verhalten soll!
okay eine entschuldigung an nehmen kann ich vieleicht aber verzeihen, glaub ich nicht!

könnt ihr mir ein tip geben, was ich nun machen soll, und wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll?

lg

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo Debbie,

so etwas würde ich auch nicht so schnell verzeihen, da kann ich dich verstehen.

Inzwischen wirst du sie ja wiedergesehen haben. Vielleicht hat sie es schon bitter bereut? Vielleicht habt ihr euch wieder versöhnt? Ich hoffe es sehr. Aber ein Bruch ist sicher trotzdem da, eine Narbe in deiner Beziehung zur besten Freundin. Und diese Narbe wird dich vorsichtiger ihr gegenüber werden lassen. Und das finde ich okay.

Schade, dass wir dir nicht früher schreiben konnten. Wenn du Hilfe brauchst, dann schreib einfach noch mal, ja?

Liebe Grüße und alles Gute für dich
Jeanett