Problem von Anonym - 16 Jahre

Arbeitet hier auch jemand ?

Ja, vielen Dank auch fuer die Hilfe. Habe euch nun schon 4 Mal einen richtig langen Text geschrieben. Kein einziges Mal hab ich eine Antwort bekommen. Ich kann ja verstehn dass ihr schwer beschaeftigt seid aber dafuer beantwort ihr Probleme die schon vorhanden. Was solls, bin auch nur Selbstmordgefaehrdet. Danke nochmal -.-

Robert Anwort von Robert

Hallo Unbekannte,

vielen Dank für Dein Feedback.

Es tut mir sehr leid, wenn Dir nach viermaliger Kontaktaufnahme kein Statement gegeben wurde.
Wir haben tägliche eine Vielzahl von Anfragen, zu bearbeiten und können uns leider nicht jedem Problem annehmen.
Bei einer so großen Vielzahl von Anfragen, ist das leider unmöglich.

Wir sind jedoch bemüht allen Anfragen, gerecht zu werden.
Aufgrund dessen, das Du uns nicht mitgeiteilt hast, um welche Probleme es sich handelt, kann ich diese leider nicht zurückverfolgen.



Liebe Grüße


Robert