Problem von Marcel - 17 Jahre

Dank ans Kummerkastenteam

Problem vom 31.10.2009, 11:32 Uhr von Marcel (17 Jahre)

http://mein-kummerkasten.de/212202/Sie.html

Das war mein Prolbem oder eher gesagt die Probleme die ich geschildert hatte. Tim hat mir eine super Antwort geschrieben allerdings ein wenig spät...Aber dafür hab ich vollstes verständnis. Besser als keine Antwort. Aber naja den Tipp hab ich versucht zu beherziegen mich aber nicht ganz getraut sie vor die Wahl zu stellen, aber sie hat mir mit ihrer Art gezeigt was sie will und habe damit festgestellt das sie mich NICHT will. 100 % sicher bin ich mir heute geworden als sie ihren status bei einem onlineserver in \"vergeben\" umgeändert hat und der Junge auch...Da war mir alles klar. Dabei hatten wir uns in letzter Zeit wieder so gut verstanden und uns erst vor ein paar Tagen getroffen und da ist fast zu einem Kuss gekommen. Aber naja, ich habe gemerkt, das ich mir falsche Hoffnungen gemacht habe !! Leider nicht zum ersten Mal...Ich glaube zwar nicht das sie lange zusammenbleiben werden, weil er echt ein Arschloch ist...Sie im Suff schon beleidigt hat und soaber naja...Ich werd nicht mehr hinterherrennen !!
Danke Nochmal :D

lg Marcel

Tim Anwort von Tim

Hallo Marcel,

vielen Dank für dein Feedback!

Dein Problem war eines der ersten, die ich hier beim Kummerkasten bearbeitet habe und es hat mich persönlich sehr beschäftigt. Mir ist sowas auch schon mal selbst passiert.

Es ist schade, dass du kein Glück mit ihr hattest. Aber es freut mich zu hören, dass du es dir nicht zu sehr zu Herzen nimmst und nach vorne schaust. Jetzt weißt du wenigstens, woran du bist. Sieh es mal so: Nun kannst du dich auf neue Mädchen konzentrieren, die es auch ernst mit dir meinen.

Ich wünsche dir alles Gute! Und wenn wieder mal was ist, schreib ruhig noch mal!