Problem von Callaway - 27 Jahre

http://mein-kummerkasten.de/220327/Analsex.html

Hallo,

ich habe dein Problem gelsen und bin etwas über die Antwort erschüttert.

Dein Freund hat mir dir Anal verkehr gehabt obwohl du es nicht wolltest.
In meinen Augen ist das Vergewaltigung.
Du wurdest im eigentlichen Sinne gegen deinen Willen zum Verkehr gezwungen= also Vergewaltigung!!!!!

Also liebe Carolin, da hilft nicht mit dem Freund zu sprechen, sondern eine Anzeige machen.

Bitte denkt mal über eure Antworten nach.

Carolin Anwort von Carolin

Hallo Callaway!

Du hast Recht!

Als ich das Problem gelesen habe, habe ich es so aufgefasst, dass sie es unangenehm fand, weil es weh tat.
Deshalb wollte sie es nicht.

Da sie auch nicht eindeutig geschrieben hat, dass sie es ihm verdeutlich hat, dass sie es nicht möchte, bin ich nicht davon ausgegangen, dass er sie gezwungen hat.
Ich habs so verstanden, dass er es gar nicht gemerkt hat, dass sie es nicht will.
Deshalb habe ich ihr auch geraten, dass sie mit ihm reden und auch prinzipiell sagen soll, was sie möchte und was nicht.

Ich werde meine Antwort dennoch korrigieren.

Liebe Grüße,

Carolin