Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliebt in 14 Jährige (ich 15)

Hallo,
ich bin in eine verliebt, die 14 ist (ich 15). Ich habe ihr bei ICQ geschrieben.Damals war sie noch 13. Sie hat geschrieben, dass sie mich liebt, damit wollte sie mich verarschen. Ich habe auch geschrieben dass ich sie liebe. Nach einer weile wollt ich dass sie mir ein Bild von ihr schickt, dass wollte sie nicht. Danach hat sie mich auf die igno-Liste gestellt. Als sie mich verarschen wollte, war eine Freundin bei ihr.
Ich hatte sie auch bei SVZ, da habe ich mehrmals Hi geschrieben, sodass sie nich auch da auf igno gestellt hat. Danach habe ich mehrmals ICQ-konten erstellt, um mit ihr zu chatten, aber jedesmal als ich geschrieben habe wer ich bin, hat sie mich auf igno gestellt. Jetzt habe ich 6 Konten bei ICQ.
Sie ist in der 7ten Klasse, 1x sitzen geblieben. Ich bin in der 9ten. Sie hat viele Freunde. Ich bin ihr mit den Konten aus ihrer sich auf die nerven gegangen, da ich jedes mal geschrieben habe, dass ich sie liebe. Auserdem habe ich ihre Handynummer, da habe ich das auch geschrieben. Wir sind auch auf der gleichen Schule. Auserdem raucht sie und ich nicht. Ich bin auch nicht so beliebt in der Schule, da ich nervig sein kann/bin. Ich habe auch schon im internet geschaut ob es derartige Ereignisse schon gab, war aber ohne Erfolg. Was soll ich jetzt tun? Wie kriege ich sie doch noch? Ich weiß auserdem wo sie wohnt, wann sie geb. hat, Tel. und ja.
Ich hoffe Sie können mir helfen.
Danke :)
Ich hoffe sie können mir helfen.

Maren Anwort von Maren

Hallo Unbekannter,

also erstmal finde ich dein Verhalten nict so ganz richtig. Ich meine das grenzt ja schon an echt an Psychoterror was du tust. Sich 7 verschiedene Konten anzulegen, sie mit SMS zu "bombadieren".. kein Wunder wenn sie nicht mit dir reden möchte.
Vielleicht solltest du sie einfach aufgeben, denn wenn sie dich wirklich gern hat und sie eine Beziehung mit dir möchte dann hätte sie längst geantwortet.
Schraub deine Mitteilungen am Besten echt zurück, denn sonst erwirkst du wirklich nur, dass sie sich noch mehr von dir entfernen wird.

Alles Gute!