Problem von Anonym - 32 Jahre

Angst vor Intimität !

hallo

ich weis nicht wie ich anfangen soll , aber ich habe grosse probleme mit meiner sexuallität am besten fangte ich mal ganz von vorne an .

als ich noch bei meinen eltern wohnte hatten wir einen alkoholkranken mitbewohner des öfteren wenn ich abends zu meinem bett trat öffnete er die tür kam zu mir und war sehr zärtlich ich hab das damals sehr genossen über meine sexuelle ausrichtung war ich mir damals und bin es auch oft noch nicht im klaren.

nach meiner ausbildung im hammer markt und einer kurzen aber wunderschönen zeit bei der bundeswehr ging ich nach australien auch dort konnte ich mich mit dem weiblichen geschlecht nicht anfreunden zwar habe ich freunden immer erzählt , das ich dort eine frau kennen gelernt hätte aber das war gelogen .

einmal nach einer party bin ich mit einer bekannten mit nach hause gegangen aber ich habe wohl an dem abend als auch am nächsten morgen grosse schwierigkeiten mit meiner manneskraft gehabt also kann man sagen ich hatte noch nie eine freundin nun weis ich nicht was ich tun soll ich bin sehr verzweifelt und werd des öfteren als homosexuell gezeichnet und gehänselt weil ich 32 bin und noch nie eine frau hatte .

ab und an berühren meine freunde mich , im stillen inneren geniesse ich es aber nach aussen hin werde ich aggressiv, könnte es sein das ich vllt doch homosexuell bin nur angst vor der reaktion meiner freunde habe ?
die normalität sagt mir aber irgendwie das ich eine frau an meiner seite haben muss. =(

bitte helft mir

Sven Anwort von Sven

Hallo,

kann es verstehen das du mit dir und deiner Sexualität deine Probleme hast und finde es ist nicht peinlich noch nie eine Freundin gehabt zu haben! Es gibt viele Männer in deinem Alter die noch nie eine Freundin hatten und es kann vielerleie Gründe haben entweder zu schüchtern oder das derjenige auf Männer steht.

Selbst das ist heutzutage kein Problem mehr, wenn Politiker sich dazu äussern und offen dazu stehen können wirst du es auch schaffen können, wehre dich nicht gegen deine Sexualität und wer sich von dir abwendet oder dich im Stich lässt wenn du dich outest der ist nie in wirklich ein Freund gewesen!

Sonst wenn es dich sehr belastet könnte dir auch eventuell ein Gespräch mit einem Psychologen helfen, darüber reden hilft oft sehr gut!

Viel viel Glück

Gruß
Sven