Problem von Sebastian - 17 Jahre

Feedback: \

Vorweg damit man auch weiß um was es geht =)

http://mein-kummerkasten.de/220247/Was-soll-ich-tun.html

Ich wollte mich herzlich für die Antwort bedanken, es hat mir echt geholfen es einfach mal wen zu sagen.

Zitat:
\'Dein Text strahlt viel Selbstbewusstsein und Stolz aus; ich bin mir sicher das du in dir die Antwort auf deine Fragen auch schon kennst und du das richtige tun wirst!\'

Auch das hat mich echt gestärkt danke Anja =)

Und ja ich kenne die Antworten schon nur sie in die Tat umzusetzen ist leider nicht so leicht. Ich habe auch schon eingesehen das sie mich zur Zeit mehr als Freund braucht auch aus dem Grund das sie es mir gesagt hatte.

Und zu dem Thema mit der Schüchternheit, ja bin ich schon irgendwo, aber nur wenn ich z.B. mit Freunden weg bin ich bin zu einen nicht der richtige Party Typ ich mag es eher dann mich mit denen irgendwo hinzusetzen und einfach mal abschalten und quatschen.

Selbst wenn ich dann ein Mädchen sehe, ein Gespräch anzufangen geht nicht...

...wenn ich wüsste warum, wäre es einfach denn es ist kein Problem wenn ich z.B. ein Mädchen in der Stadt frage wie spät es ist oder wie ich zu Punkt X komme nur wenn ich dann mir wirklich das \"Ziel\" setze mit dem hintergedanken Freunde zu werden wird es einfach nichts und das muss ich noch irgendwie abschalten =)

Im großen und ganzen leistet ihr hier verdammt gute Arbeit, auch wenn ihr nicht unbedingt ausgebildete Psychologen seid.

Aber ich sehe es auch bei Freunden wenn ich mit denen rede ich sage es ihnen so wie ich es denke das es richtig wäre und in der regel klappt es auch (zumindest noch nichts negatives gehört).
Ich denke mal die eigene Lebenserfahrung hilft den Menschen immer noch am besten.

Ich weiß ja nicht ob man sich hier mit 17 bewerben kann, aber wenn ihr mir dies sagen könntet würde ich mich freuen.

In diesem sinne noch viel Glück im eigenen Privatleben und auf das ihr noch mehr Leuten helfen könnt wie mir und das auch euch geholfen wird wenn ihr Probleme haben solltet =)

*Drückt alle Daumen das es nicht soweit kommt* (schade das es nur 2 sind.)

Anja Anwort von Anja

Hallo Sebastian,

vielen Dank, ich habe mich wirklich riesig über dein Feedback gefreut. Es ist immer schön ein "Was ist aus... geworden" zu lesen !! Und sobald du 18 geworden bist, kannst du dich gerne bei uns bewerben ;)

Mit Schüchternheit dem anderen Geschlecht gegenüber haben unglaublich viele Menschen zu "kämpfen". Es steht irgendwie so wahnsinnig viel auf dem Spiel in dem Moment. Den Frauen geht es da genauso wie euch Männern, sei dir dessen bewusst ;)

Also lieber Sebastian, mach weiter so!
Gruß
Anja