Problem von Anonym - 27 Jahre

Wird nur Feedback veröffentlicht, was euch gut da stehen lässt??

http://mein-kummerkasten.de/220327/Analsex.html

Hallo...die 2.te!!

ich hatte euch ein Feedback zu den oben genannten Problem gegeben.
Und finde es schade das diese nicht veröffentlicht wurden ist.

Die Frage die ich mir stelle, warum wurde diese nicht veröffentlicht?

In der Hoffnung das diese abgedruckt wird, nochmal mein Feedback:

Liebe Jasmin,

das \"Freund\" hat dich gezwungen mit Ihnen Geschlechtsverkehr zuhaben, und dazu auch noch Analverkehr was sehr schmerzhaft ist wenn es nicht richtig gemacht wird.

Da du damit nicht einverstanden warst, erfüllt es in meinen Augen den Strafbestand einer Vergewaltigung.
In meinen Augen solltest du deinen \"Freund\" anzeigen.

Gruß

Robert Anwort von Robert

Hallo Unbekannter,

vielen Dank für Dein Feedback.

Um Deine Frage im Betreff zu beantworten:

Nein.
Selbstverständlich veröffentlichen wir nicht nur Feedback die, wie du es ausdrückst: "Uns gut dastehen lassen".
Wir schenken ebenso, "negativen" Feedback, die nötige Beachtung.

Warum Dein erstes Feedback nicht veröffentlicht wurde, kann ich Dir leider nicht sagen.
Tut mir leid.


Vielen Dank für Dein Feedback und alles Gute !



Liebe Grüße


Robert