Problem von Becky - 16 Jahre

Feedback zu "Darf iich selber entscheiden"

Hallo ;)

also wenn deine mutter vielleicht angst hat dass du schwanger wirst wüsste ich da vielleicht auch ein kompromiss. wie wäre es wenn du mal mit ihr redest, dass du vielleicht die pille nimmst? also das heißt ja nicht dass du sex haben musst. aber dann ist deine mutter vielleicht etwas beruhigter. weist du was ich meine? sie muss sich dann nicht mehr so viele sorgen machen.
bei mir hat das auch geklappt. allerdings mit übernachten. bei der ersten übernachtung musste mein freund in einem anderem zimmer schlafen und dann bin ich zum frauenarzt gegangen und habe mir die pille verschreiben lassen. da wurde meine mama viel entspannter. da durfte er auch mit in meinem zimmer schlafen.
rede doch einfach mal mit deiner mutter. sag ihr dass du noch keinen sex haben willst dass dein freund das auch so sieht. ich denke mal nicht dass sie das sehr beruhigt, denn sowas wie sex kann man nicht planen. das passiert einfach. das wird sie zu gut wissen. sie war ja auch mal jung. da müsste die sache mit der pille sie schon mehr beruhigen ;)

liebe grüße becky

Jeanett Anwort von Jeanett

http://mein-kummerkasten.de/220500/Darf-iich-selber-entscheiden.html

Liebe Becky,

vielen Dank für dein Feedback.

Liebe Grüße, Jeanett