Problem von Anonym - 24 Jahre

Warum muss ich lachen wenn ich weinen müsste

Hallo
Der Titel ist vieleicht zu speziefisch.
Was ich meine ist wann immer ich etwas negatives sehe, wann immer ich etwas negatives empfinden müsste, entsteht bei mir freude, lachen usw.
Es ist kein angestrengtes grinsen oder der gleichen es ist offene freude, belustigung und der gleichen.
Selbst der gedanke das mich das erschrecken müsste lässt mich ein wenig schmunzeln.
Ich habe viele Probleme unter anderem leide ich unter einer, laut meinem neurologen, mittl schweren Depression.
Ich schreibe das nur falls es was zur sache tut.

Ich hoffe Ihr könnt mir eine Antwort geben

Auf jedenfall Danke das ihr euch die Zeit genommen habt das hir zu lesen.

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

was dir Ursache für dieses Phänomen ist, können wir dir leider auch nicht sagen. Bestimmt hat es aber etwas mit deinem psychischen Befinden zu tun. Also halte ich es für das Beste, wenn du deinem Psychologen mal davon berichtest.

Alles Gute für dich und
liebe Grüße
Jeanett