Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin ich unnormal?!

Hallo erst mal ich hatte hir schon ein Problem abgegeben unswar \"der Busfahrer macht mich an\"( das müssen sie mal lesen damit sie verstehen was ich meine)ich habe meiner Mama erzählt von dem Traum aber sie glaubt mir nicht was soll ich machen und jetzt zum Hauptthema ich treume ja das er (also der busf)im bett zs liegenuns küssen und so, so was treume ich ja bin ich jetzt unnormal?oder sowas wie humosexuel????? Ich habe so Angst vor dem Mann ich weiß wo er arbeitet aber ich gehe dort nicht hin weill ich ja kein zeugen oder so habe und der Mann würde es auch nicht zu geben das er so was zu mir sagt bitte hilf mir ich brauche eure Hilfe

Jeanett Anwort von Jeanett

http://mein-kummerkasten.de/219543/Der-busfahrer-macht-mich-an.html

Hallo,

was empfindest du denn bei diesen Träumen? Du träumst, dass ihr zusammen im Bett liegt und euch küsst. Das klingt für mich im ersten Moment eigentlich nicht abstoßend. Andererseits schreibst du, dass du Angst vor ihm hast.

Ich bin davon ausgegangen, dass du das nicht willst und deshalb Angst vor ihm hast. Es ist gut, dass du deiner Mutter davon erzählt hast. Natürlich sollst du auf gar keinen Fall dort hin gehen, wo der Busfahrer arbeitet! Das hab ich auch nicht gemeint. Das müsste schon deine Mutter machen, allein hast du da keine Chance, und das wäre auch nicht gut.

Deine Mutter sollte sich am besten schriftlich bei der Verkehrsgesellschaft beschweren, wo der Fahrer angestellt ist. Dorthin soll sie schreiben, dass dieser Busfahrer dich belästigt, und darum bitten, dass auf dieser Strecke umgehend ein anderer eingesetzt wird.
Nur wenn man so etwas schrutflich macht, hat man Aussicht auf Erfolg. Dann muss die Verkehrsgesellschaft auch schriftlich antworten.

Also, rede noch mal mit deiner Mutter, damit sie jetzt was unternimmt.

Viel Erfolg und alles Gute
Jeanett