Problem von Anonym - 15 Jahre

Vorhautbändchen

HI
ich hab ein Problem und weiß nich weiter. Ich lese in letzter Zeit vieles über zu kurze Vorhautbändchen, da ich denke dass ich selbst ein zu kurzes Vorhautbändchen habe. Jetz weiß ich nich ob ich lieber zum Orologen gehen sollte um es wegmachen zu lassen oder ob das mit 15 zu früh ist ??? Dann weiß ich nich wie ich es meinen Eltern sagen soll.
Bitte um hilfe

Robert Anwort von Robert

Hallo Unbekannter,

vielen Dank für Deine Anfrage.

Du hast mir leider nicht mitgeteilt, ob Dein Verdacht auch folgen hat, sprich: Gesetz dem Falle du hättest ein zu kurzen Vorhautbändchen, hast du Probleme bei irgendwelchen Aktivitäten wie beispielsweise: bei der Selbstbefriedigung oder gar beim Sex (wenn du den schon vollziehst heißt das)

Solange du keine Probleme bekommst, solltest Du Dich nicht verrückt machen und vorallem, hör auf Dir bewusst Foren zu suchen, die dieses Thema beinhalten, denn dort steht oft etwas falsches drin.


Bei Bedarf, kannst du Dich gerne wieder melden.
Bis dahin, wünsche ich Dir alles Gute !


Liebe Grüße


Robert