Problem von anonym - 14 Jahre

Pubertät

hallo ich bin 14 jahre und noch immer nicht inder pubertät hab aber schon blonde haare untenrum undwenn ich wichse kommt ganz ein bisschen sowas durchsichtiges klebriges raus ich hab jez 2 Fragen: 1: Muss sich die Eichel völlig von meinem penis ablösen und dieses kleine ding an der unterseite (schaut so aus wie eine kleine schnur). 2: wie lange dauert es normalerweise bis man abspritzt? bitte schnell antworten:)

Marion Anwort von Marion

Hallo!
Mach dir keine Sorge was die Pubertät betrifft, jeder Mensch ist da anders. Manche kommen früher und manche eben später in die Pubertät. Wie du dich am besten selbst befriedigst, das musst du selbst herausfinden. Jeder mag etwas anderes, ein Rezept dafür gibt es nicht. Das durchsichtige klebrige das rauskommt, ist sperma. Bei jedem Jungen dauert es auch unterschiedlich lange, bis er einen Orgasmus bekommt. Probier einfach aus was dir gefällt!
Liebe Grüße