Problem von Anonym - 19 Jahre

Nymphomanin? Pervers?

Hallo ich habe ein Riesenproblem!
Ich bin seit längerer Zeit mit meinem Freund zusammen und wir haben großartigen Sex, aber ich will immer mehr. Das hört sich vielleicht albern an, aber das ist mir langsam echt unangenehm. Ich fühle mich irgendwie pervers oder sexsüchtig. Wir haben ungefähr 10mal die Woche Sex und das reicht mir nicht. Ich fände 3 oder 4 mal am Tag toll und ich fühle sehr oft sexuelle Erregung bei allem was ich tu. Ich mache gerade Abitur und sobald ich ein attraktives Wesen in der Schule oder im Alltag sehe bin ich geil. Ich schreibe Wesen weil ich Frauen auch anziehend finde. Da ist das nächste Problem:
Ich habe mal mit meinem Freund über einen 3er geredet. Mit einer anderen Frau und er fragte mich ob ich nicht eifersüchtig wäre, doch das bin ich nicht. Ich finde es sehr anregend zuzuschauen wie er mit einer anderen schläft. Wenn ich es mir selbst mache, dann denke ich mir oft vor wie er es einer anderen \"besorgt\". Er findet das ungewöhnlich, aber ich finde es eben unglaublich erregend.
I
Zu allem Übel kommt noch hinzu, dass ich auf harten Sex stehe. Schimpfwörter, Spielzeug, Sklavenspielchen (ich Sklavin), schlagen, sogar würgen gefällt mir.
Bin ich pervers? Oder sexsüchtig? Oder ist das normal in meinem Alter? Dass ich gerne experimentiere usw.

Marion Anwort von Marion

Hallo!
Ich denke nicht, dass du pervers bist, du hast nur einen ausgeprägten Sexualtrieb, was nicht schlimm ist. Du entdeckst die Sexualität und genießt sie, daran kann man nichts Schlimmes finden. Was dir nun gefällt, ist deine Sache,alles ist beim Sex erlaubt, womit beide einverstanden sind. Ob du sexsüchtig bist, kann ich dir hier nicht sagen, ich denke aber, dass du dir nicht unbedingt Sorgen machen musst. Bei jedem Menschen ist der Sexualtrieb unterschiedlich ausgeprägt, es gibt MEnschen, die können monatelang ohne Sex und Menschen, die am Wochenende nie aus dem Bett kommen. Mach dir also keine Sorgen und genieße den Sex auch weiterhin :)
Liebe Grüße deine Marion