Problem von Anonym - 20 Jahre

Lästerei

Hallo ich habe folgendes Problem

Ich habe in meiner Klasse zwei Mitschülerin die mir die Stunden in der Schule nicht gerade leicht machen. Sie lästern wo sie nur können und machen dumme Bemerkungen wie die ist zu dumm und so; und die ist doch hässlich,
Leider bin ich ja auch nicht der Mensch dazu mich zu wehren,ich habe kein Selbstvertrauen,ich weiß echt nicht was ich machen soll. Ich habe ja auch niemanden mit wem ich darüber reden könnte.

Vielleicht können Sie mir da irgendwie helfen

Anwort von Susi

Grüß Dich!

Hm, Ihr seid doch eigentlich erwachsen. Wenn ich das lese, denke ich an Kindergarten!

Ich denke, dass Du echt drüberstehen musst. Was stören Dich zwei dumme Gänse, die sich offensichtlich nur toll fühlen, wenn sie anderen ein schlechtes Gefühl geben. Hast Du sowas nötig? Nein!
Kümmer Dich nicht um diese feinen Damen. Auch wenn sie laut quaken, Gänse kommen irgendwann als Braten auf den Tisch. Es wird immer Leute geben, denen Du nicht in den Kram passt, aber deswegen den Schwanz einziehen?
Du bist gut so wie Du bist, lass die links liegen!

Schreib gern nochmal, wenn Du Dein Herz ausschütten willst!

Ganz liebe Grüße und alles Gute!

Susi