Problem von bianca - 15 Jahre

Liebt er mich oder nicht?

Hey ..
Ich hab voll das große problem.
ich bin in einen Jungen verliebt..
Er geht in meine Klasse.. und wir sind auch befreundet doch plötzlich fühlte ich mehr als nur Freundschaft.Ich habe es ihm gesagt und er reagierte voll geschockt drauf.. er meinte er will keine beziehung .. und soo drei Tage später schreib er mir bei icq das er die ganze Zeit nur am mich denken würde .. ich hoffe das er mich liebt ,aber ich glaube nicht weil sonst hätte er ja nicht gesagt das er keine beziehung will oder? und jetzt haben wir uns auch noch gestritten ich weiß nicht mehr weiter.. bitte Helft mir .. ich will ihn nicht verlieren er ist mir übels wichtig . ich bitte um schnelle antwort ..
Danke im vorraus Gruß Bianca .

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Bianca,

nun weiß ich nicht, worüber ihr gestritten habt.
Aber eines weiß ich über meine beiden Jungs ziemlich genau:

Die Bengel haben soviel Interessen, womit ihre Freizeit vollständig ausgefüllt ist. Und sie wüßten absolut nicht, worauf sie verzichten würden, um einer wirklich engen Beziehung zu einem Mädchen gerecht zu werden.

Es ist also kein Widerspruch, wenn Deine Flamme schreibt, er denkt die ganze Zeit an Dich und andererseits sagt, dass er keine Beziehung will.

Das kriegt ihr zusammen nur auf die Reihe, wenn Deine Interessen sich mit seinen Hobbies und Freunden in Einklang bringen lassen.

Jungs in dem Alter sind meist nicht bereit, ihre alten Vorlieben (Fußball, Freunde und und und) für etwas aufzugeben, von dem sie keine Ahnung haben.

Wenn Du die Möglichkeit hast, ihm über seine Hobbies näher zu kommen?

Dann muß er sich nicht zwischen Dir und allem anderen entscheiden.

Alles Liebe,

Bernd