Problem von Felix - 13 Jahre

Freundin 4 Jahre älter

Hallo :D
Ich wusste nicht genau wo ich mein´´Problem´´ unterbringen soll... wenn es eine Falsche Kategorie ist ... Entchuldigung :D
Also: Ich habe eine Freundin ... die ist aber 17 ... und ich 13 ... erstmal ist das kein roblem... denn ich Liebe sie wirklich und ...sie mich auch ... ich rede auch mit ihr offen über alles und so weiter... :D ...Jaja ich weiß ich höre mich jetz an wie so ein unreifes kleines Kind... Eigentlich werde ich immer so auf 15-16 geschätzt aber ist ja egal jetz... zurück zum Thema... also sie ist das tollste Mädchen das ich kenne... Ich wollte halt mal Fragen wie ihr darüber denkt ...ich bleibe auf jedenfall mit ihr zusammen ...ich wollte halt nur einmal eure meinung hören ... :D
Mfg Felix

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo Felix,

wenn ihr beide das okay findet, dann ist es auch okay. Wo ist also das Problem? Ist doch völlig egal, was die Welt dazu sagt.Entscheiden ist allein, wie ihr das findet. Wenn ihr euch also beide liebt, dann ist doch alles in bester Ordnung :)

Alles Gute und liebe Grüße, Jeanett