Problem von Johanna - 14 Jahre

Hilfe troz Freund verliebt in eine Urlaubsbekanntschaft!!!

Liebes KuKa-Team!

ich bin seit 3 monaten mit meinem Freund zusammen. Es Leuft zwar alles super aber trozdem habe ich volgendes Problem:

Also ich war die letzten Sommerferien mit meiner Familie in Büsum (einen Kur ort an der Nortsee). Zwei Wochen Waren wir dort. Am ende so ungefär 4 tage bevor wir nach Hause führen startete ein festival was eigendlich jeder von uns kennt. Unzwar WACKEN. Da Wacken in der näche von Büsum ist waren dort, was mich sehr gefreut hat, sehr viele Metaller. Wir waren auf einem Campingplaz wo sich auch sehr viele Metaller aufhilten. Schlißlich habe ich mich dan in einen Verliebt (16) es ist zwar schon ein Halbes Jahr her und ich habe ich habe inzwischen einen Festen Freund doch ich denke immer mehr an den Metaller ich habe mich mit dem auch recht gut versanden. und ich glaube er Fand mich auch ein bisschen Toll.
Heute (ein Halbes Jahr später) habe ich ihn dan gestanden/geschrieben das ich Troz freund in ihn Verliebt bin. ich glaube ich hätte ihn damals krigen können wäre da nicht Dieser Idion von ... ich nenne lieber keinen namen gewesen. Der mich dan unteranderem zu sex drängen wolte nache mit diesem idioten hatte ich dan eine so genannte Campingplaz Bezihung.

Als ich Heute mit meinem Schwarm aus dem urlaub nochmal im SVZ geschriben habe meinte er dan das es sehr unwarscheinlich ist das wir uns wieder sehen. aber ich kann nicht leben wen ich ihn nicht wieder sehe... naja es ist auch wirklich unwarscheinlich da wir in verschidenen städten wohnen aber ich gebe die Hoffnung nicht auf

ich weiß nicht was ich jetzt tun soll da ich ja einen Freund habe der das alles nicht weiß und den ich unter keinen umständen verlieren oder verletzn will
Bitte Helft mir!!!

Melanie Anwort von Melanie

Liebe Johanna,

ich finde es nicht so ganz richtig, was Du machst.

Entscheide Dich zwischen Deinem Freund oder Deiner Urlaubsbekanntschaft.
Da ich den Eindruck habe, so wie Du es geschildert hast, dass Deine Urlaubsbekanntschaft Dich nicht unbedingt wieder sehen möchte, ist die Sache eigentlich klar.

Es bringt doch nichts, etwas Unereichbarem hinterherzulaufen und sich da so reinzusteigern. Vor allem, wenn von der anderen Seite nichts rüberkommt.

Du schreibst auch, dass Du Deinen Freund unter gar keinen Umständen verlieren willst. Also hast Du Dich ja insgeheim schon für jemanden entschieden, oder?

Wünsch Dir alles Gute