Problem von Anonym - 17 Jahre

bin ich schwanger trotz periode

ich habe mal eine frage ich bin jetzt seit 5 monaten mit meinem freund zusammen wir wünschen uns echt von herzen ein kind..
haben immer geschlechtsverker gehapt zumindestens jedes wochenende.
meine blutungen sind immer recht pünktlich habe sie jetzt aber 4 tage später bekommen also heute.aber das auch nur ganz leicht..
kann ich trotz periode schwanger sein??
habe auch übelkeits schwänkungen und ein leichtes ziehen seit einer woche im unterleib.habe auch ein schwangerschafstest gemacht der aber negativ war.
ich habe so ein komisches gefül das ich schwanger sein könnte ich hoffe ihr könnt mir helfen....

mfg janine

Marion Anwort von Marion

Hallo!
Ich kann deinen Wunsch nach einem Kind ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Du bist gerade mal 17, und meiner MEinung nach viel zu jung um schwanger zu sein. Wenn du wissen willst, ob du es wirklich bist, geh zum Frauenarzt. Ich persönlich hoffe für dich, dass du nicht schwanger bist, denn du würdest dir mit einem Kind die ganze Jugend, verzeih mir das Wort, versauen. Genieße dein Leben lieber, mach das Abi und such dir einen Job, und werde dann schwanger, wenn du dir auch ein Kind leisten kannst!
Liebe Grüße
Marion