Problem von Anonym - 17 Jahre

Verlangen nach Sex..

Guten Tag
Ich hab ein nunja mehr oder weniger großes Problem...
Ich weiß zwar nicht, wie ich das so ganz ausdrücken soll, aber ich versuchs mal
Undzwar ich habe schon seit ein paar Monaten eine Freundin, die ich auch über alles Liebe.
Anfangs bei den Kuschelein ist mir aufgefallen, das sie sich immer etwas schert, wenn ich in die untere Zone kam, oben war es nicht wirklich ein Problem..
Zeit für Zeit kam immer mehr, man zog sich mehr aus etc..
doch unten ließ sie mich nicht ran, immer am Rande der Unterwäsche nahm sie meine Hand weg..
Kurz wir hatten noch kein wirkliches Petting, auch bei mir ist sie noch nie rangegangen, weder mich ausgezogen noch ähnliches..
Habe sie auch drauf angesprochen, also nur darauf, dass ich sie unten nicht anfassen darf, aber darauf wollte sie mir keine Antwort geben, sodass ich sie auch damit in Ruhe ließ; wollte halt nicht aufdringlich sein.

Dann eines Abends waren wir intensiv am Küssen und es ist passiert, ich hab sie ausgezogen und dann gefragt ob wir es tuen wollen. Sie hatte erst Angst, das ihre Eltern unten etwas mitbekommen könnten, willigte dann aber doch ein.
Wir taten es dann und es war wunderschön..zumindest fand ich das..
Leider hatte sie schmerzen..sodass sie es wohl (meiner Meinung nach)nicht vollkommen genießen konnte.

Ich habe sie hinterher auch gefragt, sie sagte es tat ihr weh, aber sie fand es trozdem schön, das hat mich beruhigt, weil ich hinterher besorgt um sie war..

Nunja, das ist schon jetzt etwa 1 Monat her, seitdem wir es getan haben und seitdem ist es nicht mehr weiter gekommen, Petting gibt es sowieso nicht und Sex..ist auch wohl nicht dran zu denken..
Natürlich dachte ich erst, es sei deswegen, weil es ihr weh tat, doch da ich ja mit ihr geredet hatte und sie fest davobn überzeugt war, das es die Angst vor den Eltern war.
Jedoch auch als wir ungestört bei mir Zuhause waren ging es nicht weiter..
Ich rede sehr viel mit meiner Freundin, auch über Sex, jedoch möchte ich das Thema irgendwie nicht ansprechen, weil ich es irgendwo blöd finde, da es sich so nach dem Motto: \" Wann können wirs mal wieder tuen, ich hab grad Bock\" klingt..
Nunja, ich akzeptiere es halt, nur das Problem ist, das nach unserem ersten gemeinsamen Mal, mein Verlangen nach Sex sich etwas gesteigert hat; auch wenn ich bei ihr bin, möchte ich es am liebsten sofort wieder mit ihr tun...
Problem ist nur, dieses Verlangen wird ja nicht gestillt..
Ich habe mir selbst schon fast tägliches mastubieren verschrieben, doch leider hilft dies auch nur bedingt..

Ich weiß echt nicht, was ich tuen soll, weil dieses Verlangen nach diesem unvergesslichen Erlebnis nicht mehr gestillt wird und mich leider auch quält.
Ja auch wenn es sich (denke mal das es sich jetzt besonders für Frauen) abstrakt anhört , ich weiß auch selbst nicht wie ich es beschreiben soll...
Kann es sein, das ich schon fast süchtig nach dem Sex (mit ihr!!!) bin?
Mit anderen Mädels auf keinen Fall, da bin ich mir sicher...!

Ich würde mich für eine rasche Antwort auf diesen kleinen Roman freuen!
Liebste Grüße

Robert Anwort von Robert

Hallo Unbekannter,

vielen Dank für Deine Anfrage.


Ich glaube nicht, dass es eine Sucht ist.
Ich weiß nicht, ob es Dein erstes mal war jedoch, unabhängig davon hast du eine enorme Bindung zu Deiner Freundin aufgebaut und das ist der Grund das du, dass Erlebnis nicht schon schnell vergessen kannst und es logischer Weise sehr schnell wieder erleben willst.

Überleg mal wie es damals, als Kind zur Weihnachtszeit war.
Man hat eine Minute nach dem Geschenke auspacken gesagt, man freut sich schon auf nächstes Jahr.

Das Prinzip zählt hier und das ist genau das selbe.


Wichtig ist, dass du Deiner Freundin jetzt beistehst und ihr wirklich sehr sehr stark vermittelst, das du den Sex nicht als Beziehungsgrundlage siehst.
Viele Beziehung scheitern am schlechten, oder fehlendem Sex.
Mach ihr (ggf. auch mehrfach) klar, dass du in jedem Fall zu ihr stehst.

Gib ihr Zeit !

Du machst von der Sache her auf mich, einen sehr verständnisvollen Eindruck und ich glaube auch sie bedeutet Dir sehr sehr viel.
Also dürfte es für Dich kein Problem sein, den Sex nach hinten zu stellen.

Anders gesagt, es hat für Dich kein Problem zu sein :-)

Meine Meinung wäre dazu, das sie aufgrund der Schmerzen Angst hat es nocheinmal zu tun.
In dem Fall musst du sie beruhigen und sehr behutsam mit ihr umgehen.

Sex ist immer so eine Sache.


Was Dein Verlangen nach Sex angeht, dass hört sich für mich noch relativ normal an, da du ja nur mit ihr Sex haben willst und nicht wahrlos mit jeder zweiten.

Rede mit ihr darüber aber, schieß nicht gleich drauf los sonder, geh' es langsam an.
Gib ihr ein Gefühl der Sicherheit.
Sie muss merken, dass sie sich bei Dir geborgen fühlen kann und sich mit dem Sex die Zeit nehmen kann, die sie braucht.



Ich wünsche Euch alles Gute !


Liebe Grüße

Robert