Problem von Anonym - 20 Jahre

sexueller missbrauch

hallo

ich habe vor mehr als einem monat schonmal geschrieben,jedoch keine antwort erhalten,viellciht ist meine anfrage ja verschwunden,also schreib ich nochmal,denn ichmuss es mir von der seele schreiben.

als ich 13 war,hatte ich einen \"freund\",der war 17.
er wollte nur das eine,aber das wusste ich ja nicht.
als wir einmal bei ihm waren,und gekuschelt haben,denn mehr wollte ich nciht,hat er einfach den finger in meine scheide gesteckt.
ich hatte höllische schmerzen und wollte das nicht,also bat ich ihn aufzuhören.
er tat es zunächst nicht,und sagte das müsse ich jetzt mal aushlaten,es wäre gleich vorbei....
ich habe dann seine hand irgendwie wegbekommen.
...
ich weis nicht ob das am selben tag war,aber als wir wieder kuschelten,lag er plötzlich auf mir und wollte in mich eindringen,ich sagte ihm das ich das nicht will,aber ich konnte mich nciht wehren...erst als ich gesagt habe das ich ihn anzeige wenn er nicht runter von mir geht,hörte er auf(er ist nicht in mich eingedrungen,aber fast)
dann noch was,was sich vielleicht bescheuert anhört,aber es war so...
er wollte dann wenigsten anal,da ich ihn ja nicht \"rangelassen habe\",ich habe mich überreden lassen,da ich einfach keine kraft mehr hatte...
nur das komische ich habe nichts gespürt,gar nichts...eigentlich muss sowas doch weh tun...wenn man nicht vorbereitet ist und es eigentlcih gar nciht will...
vielleicht ein schutzmechanismus des körpers? keine ahnung...
ich weis nicht warum es mich nach sovielen jahren noch beschäftigt,ich habe aber jetzt einen lieben menschen gefunden dem ich mich anvertrauen kann.

war das sexueller missbrauch?

lg

Robert Anwort von Robert

Hallo Ratsuchende,

vielen Dank für Deine Anfrage.


Warum Deine Anfrage damals nicht beantwortet wurde, kann ich heute leider nicht mehr zurück verfolgen.

Um Deiner Frage Klarheit zu verschaffen, JA ! - Das war zweifellos sexueller Mißbrauch.
Schlimmernoch, es handelte sich hierbei um sexuellen Mißbrauch von Kindern.
Strafbar gemäß § 176 Absatz 1 StGB(Sexueller Mißbrauch von Kindern), sowie nach § 176 Absatz 6 StGB (Versuchter sexueller Mißbrauch von Kindern).
Außerdem erfüllt die Tat, den Straftatbestand des schweren sexuellen Mißbrauchs von Kindern nach § 176a StGB, da von der Gefahr der erheblichen Schädigung der körperlichen oder seelischen Entwicklung, auszugehen ist.

Bitte stelle umgehend Strafantrag bei der Polizei gegen Deine damaligen Freund !

Die Tat ist nach § 78 StGB zwar bereits verjährt jedoch, rate ich Dir unbeding Kontakt zu einem Rechtsanwalt, oder zur Polizei aufzunehmen.
Die Verjährungsfrist für diesen Straftatbestand, liegt bei fünf Jahren.
Aber vielleicht, gibt es doch noch eine Lösung in Form einer gesonderten Einzelfallprüfung.


Warum du nichts gespührt hast, ist schnell gesagt.
Dein Körper hat aufgrund der höllischen Schmerzen die du erlitten hast, diese ausgeblendet.
Grund dafür war, das sogenannte Epinephrin. Besser bekannt unter dem Namen, Adrenalin.

Wenn dieses in den Blutkreislauf gepumpt wird, hat es die selbe Wirkung wie sehr starkes Schmerzmittel.
Das kann ein sehr wahrscheinlicher Grund dafür sein, dass du beim Eindringen ins Rektum (beim Analverkehr) nichts gemerkt hast.
Da du dies nicht wolltest, erkannte Dein Körper die Lage als Stresssituation, was die Folge hat das Dein Körper auf das Adrenalin zurückgriff, welches vom Körper produziert wird.

Warum Dich das nach so vielen Jahren immernoch beschäftigt, fragst Du ?
Ganz klar - Du hast Deinem damaligem Freund, vertraut und er nutzte dieses Vertrauen schamlos aus um sein Verlangen zu stillen.
Du hast emotionale Gefühle für ihn empfunden.
Von Deinem Freund so ausgenutzt zu werden, hat eine tief-sitzende Wunde in Deiner Seele hinterlassen.

Um eine erhebliche Schädigung zu verhindern, löst das Gehirn in solchen Fällen sehr oft einen Schutzmechanismus aus, welcher in Form der soganennten "Amnesie" auftritt.
Diese sorgt dafür das die Opfer solcher Taten, diese restlos vergessen.



Bitte wende Dich umgehend an einen Psychologen, der Dir hilft das Erlebte endlich verarbeiten zu können.


Ich wünsche Dir alles, alles erdenklich Gute !


Liebe Grüße

Robert