Problem von Micha - 20 Jahre

Ich liebe eine andere

Hallo liebes Team,

ich habe ein großesProblem!
Und zwar bin ich seit Jahren mit meiner Freundin zusammen, ich habe vor kurzen eine andere Frau kenengelernt, ich weiß nciht, aber es hat sofort gefunkt. Ich war einen Abend bei Ihr wir sin zusammen aufm Sofa eingeschlafen und in armen wieder aufgewacht,es war total schön, ich habe es genossen! Sie ist 3 Jahre äler unnd 6 Jahre älter als meine jetztige Freundin, somit ist sie auch viel raifer. Nur habe ich das problem, das ich auch so gut mit den Eltern kann. Und diese natürlich auch nicht enttäuschen mag. Nur bin ich auch nicht glücklich, und an dem Abend mit der Frau die ich kennengelernt habe war cih so glücklich und ich habe mich so wohlgefühlt..
Sagt mir doch bitte was ich machen soll!

Vielen Dank

Micha

Marie Anwort von Marie

Lieber Micha,

ich kann dir diese Entscheidung nicht abnehmen, du musst sie für dich allein treffen.
Beantworte dir selbst ehrlich folgende Frage:
Was ist dir wichtiger: eine langjährige Beziehung fortzuführen, die aber nicht mehr auf gegenseitiger Liebe beruht und in der du nicht glücklich bist, oder die Chance, etwas Neues zu beginnen mit einer Frau, die du liebst und dafür deine Freundin und ihre Eltern zu enttäuschen?
Wenn du dir diese Frage beantwortet hast, weißt du, was zu tun ist.

Alles Gute!
Marie