Problem von Anonym - 13 Jahre

Liebesproblem

Hallo leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen!
ich habe ein mächtiges Problem....
Also, meine schwester hat einen Freund..
aber ich hab mich jetzt in ihn verliebt den ich unternimm immer viel zeit mit ihn!
Doch ich will ihre beziehung nicht zerstören.
was soll ich nur tun?

Alex Anwort von Alex

Liebe Unbekannte,
dass du dich in den Freund deiner Schwester verliebt hast, ist zunächst mal eine blöde Situation, das verstehe ich.
Allerdings sagst du ja selbst, dass du deren Beziehung nicht zerstören willst und mein Rat wäre auch, es weder deiner Schwester noch ihrem Freund zu sagen und zu versuchen, den Jungen so schnell wie möglich aus deinem Kopf zu bekommen, was nicht so leicht ist, ich weiß.
Du solltest vielleicht den Kontakt zu ihm etwas einschränken und in nächster Zeit nichts mehr mit ihm unternehmen - mache doch stattdessen lieber etwas mit deinen Freunden!
Und wenn du dich etwas umsiehst, dann wirst du bald merken, dass es noch viel interessantere Jungs gibt, die noch zu haben sind ;)
Ich hoffe, du triffst die richtige Entscheidung, ich wünsche dir alles Gute dabei!

Liebe Grüße,
Alex