Problem von Sven K. - 17 Jahre

Sex mit meiner Lehrerin

Hallo erst mal...
Ich habe ein grißes Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt!
Ich bin 17 Jahre alt und auf einem Gymnasium in Hessen.
Vor einem halben Jahr kam eine Referendarin bei uns an die Schule und das is wirklich ein "Jungen-Traum"! Ich weiß das es eigendlich nicht erlaubt ist, aber beim Nachhilfe unterricht hatten wir Sex miteinander und jetzt ist sie schwanger von mir! Wir hatten nich verhütet weil sie eigendlich die Pille nimmt, aber wegen der Antibiotika die sie nehmen musste verfehlte die Pille ihre Wirkung!
Ich weiß nicht was ich jetzt tun soll, weil meine Freundin auf keinen Fall etwas davon mit bekommen darf! Ich weiß das dieses Verhalten sehr egoistisch ist, aber ich denke das die Meisten in meiner Situation so handeln würden...
Nun ja, die Lehrerin (25) will das Kind auf keinen Fall abtreiben und es unbedingt behalten! Sie ist kurz davor alles auffliegen zu lassen, obwohl sie genau weiß das sie ihren Job verlieren würde!
Was soll ich jetzt tun? Ich möchte jetzt noch kein Kind...ich möchte niemals Kinder!
Im prinzip trifft mich ja nicht mal die Schuld, weil sie mir ja versichert hat das sie die Pille nimmt und wir nicht verhüten bräuchten! Ich weiß das ich sehr wohl auch Schuld habe, da ich es war der sie geschwängert hat, aber sie hatte mir versichert das nichts passieren kann!


Was soll ich jetzt machen?
Hoffentlich könnt ihr mir helfen!!!

Anwort von Sabine

Hallo!

Ein Leben auf Lügen aufbauen bringt recht wenig. Irgendwann fliegen Lügen immer auf. Wenn nicht heute oder morgen, dann irgendwann in der Zukunft.
Das es passiert ist, tut mir für Dich Leid, denn Du schreibst, dass es gar nicht passt. Auch wenn die Pille versagt hat, Du hast das Risiko (sie natürlich auch) gekannt. Schüler-Lehrer (Ref.) sind nicht erlaubt und sie wird bestimmt ihren Job verlieren, aber es ist nunmal nicht zu ändern. Sie hat sich für das Kind entschieden.

Ich kann Dir eigentlich nur raten mit Deiner Freundin zu sprechen. Du wirst es eh die ganze Zeit im Kopf herumtragen und es wird Dich belasten. Versuche Dich zur das Gespräch mit Deiner Freundin zu entlasten. Klar, mußt Du mit den Konsequenzen rechnen, aber eine Beziehung auf Lügen aufbauen, kann noch viel schlimmer sein .Ich kann es Dir nur raten, damit es bald wieder ruhiger wird in Deinem Leben. Was Du im Endeffekt machst, das bleibt Dir überlassen.
Gründe oder Entschuldigungen zu suchen, warum es passiert ist, hilft jetzt nicht mehr weiter. Fakt ist, dass sie schwanger ist und ich finde, Du solltest eine Regelung treffen mit der Du leben kannst. Über Jahre und nicht nur für einen kurzen Zeitraum.
Denke einmal darüber nach.
Was noch hinzu kommt ist, dass Du noch nicht volljährig bist. Deine Referendarin hatte Sex mit einem Minderjährigen. Auch über diese Konsequenzen sollte sie sich im klaren sein.
Viel helfen kann ich Dir aus meiner Position leider nicht. Die Entscheidungen liegen bei Dir/euch, wie es weitergeht.


Lieben Gruß