Problem von Anonym - 11 Jahre

Frage gestellt-aber keine antwort

Hallo!
Ich finde es ja ziemlich gut, dass ihr hier so viele fragen beantwortet, aber ich hätte auch gerne meine frage beantwortet bekommen...

Ich habe vor ca. 2 Monaten ein Problem reingestellt, wofür ich mir ca. 1 Stunde zeit genommen habe. Jetzt gehe ich jeden tag hier rein und gucke, ob meine frage denn schon beantwortet wurde. Aber jeden Tag nix neues. Bei meiner Email gibts auch nie was.
Ich will damit nicht sagen, dass ich es schei*e finde, dass ihr nicht alle fragen beantworten könnt, sondern ich will damit sagen, dass ich es gerne hätte, dass alle fragen beantwortet werden können...

Marion Anwort von Marion

Liber Unbekannter. Mir bekommen täglich über 100 Anfragen, und wir versuchen so viele wie möglich zu beantworten. Leider sind wir auch nur MEnschen und wir haben noch ein Leben, dass wir leben müssen. Ich weiß nicht, wieso deine Anfrage nicht beantwortet wurde, das tut mir auch sehr leid, aber im Notfall hättest du uns eben nocheinmal schreiben müssen. Wir arbeiten gerade an einer Lösung, damit wir mehr Fragen beantworten können. Wir versuchen unser Möglichstes.
Liebe Grüße