Problem von Tina - 19 Jahre

Geschenk zum Jahrestag

Hallo Leute,

und zwar ich folgendes Problem ich bin in etwa 3 wochen mit meinem Freund ein 1/2 Jahr zusammen, so und jetzt ist die Frage:
1) Soll ich ihm was schenken?
2) Was soll ich ihm schenken?
3) Es sollte nicht teuer sein (bis 30 ? )

Also er ist Fussballer, spielt in der esten Mannschaft. Cd´s brennt er sich selbst, Blumen hat er in seinem Zimmer, Wohnung stehn! Essen gehen wir oft genug, Parfüm hat er sich de letzt gekauft! mh....... super also mir fällt nix ein! Wenn es geht sollte es nix mit fussball zu tun haben denn wir sind beide 4 mal in de Woche auf dem Sporti!Ich würde gern etwas unternehmen wo wir beide alleine sind und nicht daheim rumsitzen und DVD´s schauen!.......mh......also mir fällt wenig bzw. gar nix ein dazu!

Ich BITTE um HILFE.............


Vielen Dank schon mal im Vorraus!




Euere Tina

Anwort von Sabine

Hallo Tina!

Ich kenne zwar Geschenke nur zum Jahrestag, aber wenn Dir danach ist ihm was zu schenken, dann tu es doch ruhig. Man sollte nicht immer nur einen Anlass haben, sondern die Geschenke sollten von Herzen kommen und dafür braucht man doch eigentlich keinen besonderen Tag.

Dennoch wäre es ein Idee ihm was persönliches zu schenken. Vielleicht was persönliches von Dir, denn es geht schließlich auch bei Deinem Gedanken um euch. Foto, Schmuck, Kissen mit Deinem Bild drauf, ein paar super liebe Zeilen und Worte von Dir, ein Überraschungs-Picknick oder Ähnliches.

Lieben Gruß