Problem von Rike - 14 Jahre

Verwirrt.

Hey Ho :)

Also ich hab folgendes Problem:
Mein Exfreund hat vor 4 Monaten schlussgemacht, ohne mir einen Grund zunennen.
4 Monate hab ich ihm hinterhergeheult, und dachte jetzt wär ich drüber weg.
Aber gestern kam er angelatscht, hat mir mein Biobuch wieder gegeben, und auf dem Buch lag ein plektrum [ wir spielen beide E-Gitarre, und ich hatte schonmal eins bekommen als wir noch zsm. waren, das hatte ich immer dabei]

Und danach hatten wir Bändprobe, da hat er mich immer angestarrt.
Dann hab ich ihn gefragt wohin er denn guckt und er dann so: \" Ich guck dich an\"
:/

Würde mich freuen, wenn ihr mir sagen könntet, wie ich jetzt reagieren soll, oder was das alles zu bedeuten hat.

LG Rike :-)

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Rike,

bleib um Deiner selbst Willen dabei: Du bist über ihn hinweg!

Wenn der Bub es nicht für nötig gehalten hat, Dir einen Grund zu nennen, warum er sich von Dir getrennt hat.

Und wenn ihm jetzt nicht mehr einfällt, als dass er Dich anguckt.

Belasse es dabei!

Du bist es Dir doch wohl wert, dass Mann sich ein wenig mehr Mühe um Dich macht?

Alles Liebe,

Bernd