Problem von Anonym - 14 Jahre

das erse mal sex

Und zzwr geht es um das Problem wo ich mir viele Gedanken mache : das erste mal . Ich habe eine Freundin und die hätte dann schon gerne sex mit mir . Doch nun gibt es folgendes problem. Mein penis ist im erregten zustand9 cm lang und hat einen durchmesser von 5 cm.... Oftmals lautet die antwort auf diese frage:\"es ist entscheident wie man mit der Waffe inn den krieg zieht \" aber was soll das genau bedeuten ?

Alex Anwort von Alex

Lieber Unbekannter,
schön, dass du dich an uns wendest!

Mit der Aussage "Es ist entscheidend wie man mit der Waffe in den Krieg zieht" ist folgendes gemeint:
Die Größe deines Penis ist nicht von Bedeutung, wenn du mit einem Mädchen schläfst. Auch mit einem etwas kleineren Penis kann man das weibliche Geschlecht befriedigen ;) (und nur so nebenbei erwähnt: Dein Penis wird sicher noch wachsen!)
Wenn du dich allerdings noch zu unsicher für dein erstes Mal fühlst, dann würde ich noch warten. Spreche mit deiner Freundin doch mal über deine Ängste, sie wird dich bestimmt verstehen können und dir zuliebe noch warten mit dem Sex.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und dich beruhigen!
Alles Gute,
Alex