Problem von Anonym - 13 Jahre

BITTE UMBEDINGT LESEN!!!!!

hallöchen,


liebes kummerkasten team ich bin regelrecht empört darüber was einer euer Petegogen geschrieben bzw gesagt hatt als antwor auf des Problems \"Mein Freund Ist Verlobt\"

Unzwar hat verena geschrieben :
Hallo,
ich glaube dir gerne das du dich im moment schlecht fühlst aber wenn du jetzt so weiter machst dich weiter mit ihm triffst wird es nicht besser sondern schlimmer er wird sie nicht für dich verlassen sonst hätte er das nie getan und wenn er dich liebt hätte er das auch nie getan er hat da die frau die er respektiert und du bist zum spielen und spaß haben ,sorry ich weis das klingt hart aber so denken die meisten Männer dieser Religion und dazu solltest du dir zu schade sein denn wenn er dich respektiert würde er offen zu dir stehen und das andere beenden sag ihm das und dann sieh was er tut.
Ich wünsche dir einen ehrlichen netten jungen der dich so nimmt wie du bist und dazu steht
Verena

Die Hilfe-Community für alle deine Fragen und Probleme: http://mein-kummerkasten.de/


Alle Männer dieser Religion sind so?!OK,ich finde es ja schön und gut das ihr VERSUCHT den leuten zu helfen aber das grent ja schon an diskriminierung.

Also tut mir leid aber das geht ja wirklich nicht!

Marion Anwort von Marion

Vielen Dank für dein Feedback!