Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich hasse meine Mutter

Hallo,

Es hört sich zwar komisch an, aber ich kann meine Mutter wirklich nicht leiden. Das hat aber auch seine Gründe, denn ich werde und wurde schon so oft von meiner Mutter geschlagen. Außerdem saß sie schonmal nackt auf mir :( obwohl ich das gar nicht wollte. Ich habe das noch keinem erzählt, denn ich habe Angst das ich ausgelacht werde oder etwas in der Art. Ich habe immer Angst vor meiner Mutter. Meine Mutter beschimpft mich auch oft aber das bin ich schon gewohnt und ist auch nicht als so schlimm für mich. Am liebsten möchte ich in ein Heim oder ausziehen. Aber ich weiß nich wie. Können sie mir helfen? :(

Liane Anwort von Liane

Hallo,

wenn du wirklich zu Hause raus möchtest, musst du dich an das Jugendamt wenden. Es ist natürlich überhaupt nicht schön von den Eltern geschlagen zu werden. In dem Fall wäre es das Beste dich wirklich an das Jugendamt zu wenden. Dir muss allerdings auch klar sein, dass es auch in einem Heim viele Probleme und auch Regeln geben wird. Ausziehen ist in deiem Alter nicht möglich. Wenn du also es zu Hause nicht mehr aushälts und deine Mutter dich schlägt, wende dich an das Jugendamt und die werden dir weiter helfen können.

Alles Liebe!

Liane