Problem von Anonym - 43 Jahre

Keinen Sex

Ich habe vor 8 Jahren einen neuen Job angefangen.Drei Jahre später verliebte ich mich von heute auf morgen in meinem Chef und er in mich .Wir beendeten beide unsere Beziehungen ie eigentlich keine mehr waren.Zuerst war auch alles in Ordnung wir zogen nach einigen Wochen zusammen und eigentlich stimmte bis dahin alles .Es gab Sex und Zärtlichkeiten und wir Harmonieten gut mit einander.Der einzigste der uns immer in die Quere kam war seine Exfrau die ihn in den Finanziellen Ruin trieb.Von da an lief es Sex mässig nicht mehr mit uns auch die Zärtlichkeiten ließen nach.Er sagte dann immer wenn ich ihn darauf ansprach das es nicht an mir läge sondern das er einfah zu viele Probleme hätte.Also half ich ihm Arbeitete viele Stunden im Betrieb natürlich unentgeltlich.Er erholte sich zwar aus dieser Finanziellen Misere aber zwischen uns lief nichts .Nach fünf Jahren davon zwei Jahre ohne Sex und Zärlichkeit trennte ich mich von Ihm.Er drehte durch und schickte Blumen und Geschenke damit ich zu ihm zurück komme.Er erzählte mir das er nicht mit mir schlafen könne weil er ein Problem mit seinem Pennis seine Vorhaut wäre zu eng und das würde beim Sex so schmerzen das ihm die Lust vergehen würde.Er wolte sich Operieren lassen damit ich auch sehe das er es ernst meine.Ich glaubte ihm und so ging ich wieder zu ihm zurück.Vor seiner OP schlief er mit mir und war auch wieder Zärtlich.Direkt nach seiner OP bekam er einen Gehirnschlag wieder half ich ihm arbeitete 16 Stunden am Tag in seinem Betrieb und das drei Monate lang bis er wieder gesund war.Wir Heirateten sogar ganz Romantisch in Obersdorf und ich schwebte auf Wolke Sieben.Wärend seiner Krankheit gab es keinen Sex und auch wenig Zärtlichkeiten und ich schob es auf seine Krankheit aber es sind schon wieder 6 Monate ins Land gegangen
und noch immer passiert niht diesesmal kommt die Ausrede das er wegen seiner Medikamente nicht mehr kann aber er will auch keine Zärtlichkeiten kein Gespräch hilft dann kommt er mit der ausrede das ich ja mehr machen könnte aber wenn ich es versuche bleibt er auf der Couch im Wohnzimmer liege aus Angst ich würde es versuchen .Er vergräbt sich in seinem Betrieb und erwartet von mir das ich das gleiche tue,nähmlich viel Arbeite und am besten noch umsonst .Ich weiß mir keinen Rat mehr.

Anwort von Sabine

Hallo!

Es ist schwer aus meiner Position nachzuvollziehen, was es wirklich auslöst. Mit Sicherheit eine Menge Stress und Kummer. Es ist gut - und Du solltest es beibehalten - dass Du mit ihm darüber sprichst und ihm mitteilst, wo Deine Verlangen sind. Vielleicht, wenn es wirklich an seinem Penis liegt, könntest Du mit ihm sprechen, ob es andere Wege und Mittel gibt. Ich denke nicht, dass ich sie aufzählen muß. Anonsten kann ich es mir nicht vorstellen, was es sein könnte. Vielleicht verheimlichter doch etwas. Versuche weiterhin mit ihm zu sprechen und versuche an ihn heranzukommen. Er muß lernen Dir zu vertrauen und es zuzulassen, sonst sehe ich auch schwarz für eure Beziehung. Er sollte doch aus dem ersten Mal gelernt haben und es verstehen können.

Lieben Gruß