Problem von Anonym - 16 Jahre

Er wollte nur Sex

Hallo,

ich habe vor 6 Monaten einen Jungen im Chat kennengelernt, wir haben uns sehr gut verstanden. Ich bin jeden Tag Online gekommen um mit ihm zu schreiben, wir haben auch jeden Tag telefoniert und SMS geschrieben. Er wollte sich gleich in der ersten Woche treffen, ich war dagegen. Deshalb haben wir uns erst 3 Monate später dann endlich getroffen. Seit diesem Tag treffen wir uns regelmäßig und es ist immer sehr schön:) er war auch der mit dem ich zum ersten mal Sex hatte. Also was ganz besonderes mit ihm, so sehe ich das zumindest.
Ich hatte vorher eine Diskussion mit ihm, er hatte im Ernst gemeint wir können nur eine Beziehung haben wenn ich im Bett auf seine Wünsche eingehe, wie z.B. das ich in Oral befriedige. Ich habe ihm gesagt wie ich darüber denke, ich was will das einfach noch nicht. Ich fühl mich so schlecht, das ich nur auf eine billige Masche herrein gefallen bin usw. Ich bin erst 16, aber ich hab bis jetzt nicht wirklich Glück mit Jungs, ich kann des beurteilen, ich habe zuvor 5 Jahre lang ein Jungen geliebt, ich hatte sehr viel Stress damit. Nach diesen Jahren ging es mir wieder einigermaßen gut und jetzt kommt zu ein Arschloch...Ich habe parallel ein anderen Jungen kennengelernt, so wie es aus sieht empfindet er sehr viel für mich, er ist total lieb etc ich habe ihm eine Abfuhr gegeben wegen dem \'\'Arschloch\'\' weil ich nur noch mit ihm sein wollte..
Das Problem jetzt ist ich empfinde für beider Jungs etwas, weis das der \'\'Arschloch\'\' mir nur weh tut, fühl mich dennoch abhängig von ihm. :(
Ich wünsche ich hätte Ihn nie kenngelernt

Maren Anwort von Maren

Hallo Unbekannte,

letztlich hast du eine schmerzhafte Erfahrung gemacht, von der du dich ganz schnell lösen solltest.
Vielleicht triffst du dich mal mit dem anderen Jungen, erklärst ihm deine Situation und das was passiert ist. Vielleicht hat er sogar Verständnis dafür und kommt wieder einen Schritt auf dich zu.. man weiß es nicht.
Ich hoffe du hast aus der Situation gelernt und wartest ein bisschen länger mit dem miteiander schlafen, denn wenn man wirklich liebt dann kann man auch warten bis der Partner dafür bereit ist.

Alles Gute für dich!