Problem von Marci91 - 18 Jahre

Wie Kennenlernen ?

Hallo liebes Kummerkasten Team.
Ich bin neu hier und weiss nicht genau wie ich mich ausdrücken soll aber ich versuche mein Problem so gut wie es geht zu erklären.
Ich mache derzeit ein Praktikum in einer Firma ( Welche ist nicht wichtig oder?)
und einer unserer Kunden wo wir immer sind hat eine Tochter.
Und diese Tochter hat eine 17 Jährige Freundin die ich bei unserem letzden Besusch bei der Famillie gesehen habe.
Als wir in der Stube eintraten konnte ich das Mädchen auf dem Sofa sehen und sie wurde rot und guckte mehr oder weniger auf dem Boden. (dachte mir nix bei).
Nach knapp 3min ging ich aus dem Haus um bischen Frische Luft zu schnappen und mit dem Hund des Kunden zu spielen.
Meine 2 Arbeitskollegen waren noch im Haus oder besser gesagt in der Stube wo auch die Tochter des Kunden und die Freundin saß.
Nach zirka 5min kamen meine 2 Arbeitskollegen auch aus dem Haus und einer der 2 sagte zu mir (ist übrigens mein Stiefvater) das Mädchen (nicht die Tochter) findet mich gut!
Ich glaubte das im ersten Moment nicht so richtig (er macht öfters witze).
Naja ich habe dies meine Mutter erzählt und sie sollte mein Stiefvater bischen ausfragen aber er meinte auch zu ihr das dass Stimmt.
Daher ich nicht die Telefon Nr des Mädchens habe und auch nicht 100% weiss ob dies nun stimmt bin ich bischen verzweifelt. Ich habe seit 5 Jahren keine Freundin mehr gehabt (habe an Akne gelitten die Gott sei dank weg ist).
Was soll ich tun eurer Meinung nach? Soll ich weiter herausfinden ob das Mädchen wirklich auf mich steht ? oder irgendwie die Telefon NR herausfinden und sie Fragen? (kommt doch sicher bescheuert rüber).
Was soll ich nun tun? Ich werde erstmal morgen meinen 2. Arbeitskollegen fragen ob dies wirklich stimmt daher er ja mit im Raum war als das Mädchen angeblich sagte das sie mich gut/süß findet.
Angenommen es ist so und das Girl findet mich gut was soll ich tun?
Daher ich seit 5 Jahren keine Freundin mehr hatte bin ich sehr Unerfahren mit Beziehung und so.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und das mein Text nicht so undeutlich war.
Mit freundlichen Grüßen Marcel

Maren Anwort von Maren

Hallo Marcel,

wenn du die Telefonnummer hast, dann ruf sie doch mal an.. dann kannst du auch herausfinden ob sie wirklich auf dich steht und ob vielleicht sogar etwas aus euch werden könnte.
Hier noch ein kleiner Text aus unserem Archiv.

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Alles Gute und viel Glück :)