Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich liebe jemand anderen

Hallo
was soll ich tun? ich hab en freund(sebi) seit ca.2 monaten an meine 14 geburtstag hab ich ihn zum 1 mal geküsst so richtig es war auch das erste mal wo ich einen Jungen geküsst habe! doch ich lieb ihn nicht mehr ich liebe ein anderen Jungen(peter) den ich schon vor der beziehung geliebt habe ich bin Peter auch viel näher gekommen! doch ich kann nicht schluss machen mit sebi ich hab so angst davor das ich ihn viel zu sehr verletzt!! Und bei peter is das ich weiß nicht ob er mit mir gehen will! ich will erst wissen ob er mit mir zusammen sein will, ich brauch ein freund ich ab in der schule und zu hause und mit kolegen schon so viel streß da brauch ich eine person an der ich mich stüzen kann, aber das ist ja wieder ausnutzten!! Ich liebe peter ! wie kann ich es raus bekommen ob er meine gefühle er wieder?? wenn nicht kann ich sebi noch lieben lernen??
danke schon im voraus

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

du benimmst dich sehr unfair deinem Freund gegenüber, denn eigentlich bist du nicht mehr in ihn verliebt, sondern hast dich in einen anderen verliebt. Ich finde es auch sehr egoistisch von dir, dass du nur mit ihm zusammen bist, weil du jemanden brauchst der dir Halt bietet.
Du solltest mit offenen Karten spielen und dem Sebi alles erzählen, denn anscheinend hast du wirklich keine Gefühle mehr für ihn und wenn du es nur weiter hinauszögerst tust du ihm damit nur noch mehr weh.
Also sei wenigstens so fiar und kläre ihn über deine Gefühle auf.
Wünsche dir alles Gute, liebe Grüße