Problem von Hanah - 20 Jahre

Tochter erwischt

Hallo guten Tag,

ich hab das eben gelesen. Also die Antwort finde ich gut und richtig.
Also ich will dennoch nochmal an den Dad appelieren:
Kläre die Sache und such Hilfe und mach dir bewusst, dass das deine Tochter ein kleines Mädchen ist, deine Schutzbefohlene. Ich mein, sie ist grad mal aus dem Windeln raus und du kannst nicht mit der Ausrede ankommen, sie macht mich an. Kein kleines Mädchen, egal wie körperlich weit entwickelt , ist scharf darauf es mit ihrem Vater zu tun oder ihn mit in die Sexualiät einzubeziehen. Sie endeckt die Sexualiät gerade und es entwickelt sich eine Richtung, die nicht gesund ist. Du trägst eine verdammte Verantwortung! Also wenn du nicht willst, dass deine Tochter ein ungesundes Verhältnis zur Sexualität bekommt oder sonstige seelische Schäden davonträgt , die bei Missbrauch normal sind (ja es ist schon Missbrauch, weil du erregst dich an ihr) und du noch eine normale Beziehung zu ihr haben willst, wenn sie mal älter wird , mach was! Rede auf jedenfall mit ihr. Such ihr Hilfe. Weil wie gesagt, diese Entwicklung ist nicht gesund.

Marion Anwort von Marion

Vielen Dank für dein Feedback!!

http://mein-kummerkasten.de/221718/Tochter-erwischt.html