Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich weiß nicht weiter

Hei Liebes KK-Team,

Ich bin letztens in das Zimmer meiner Schwester gegangen .
Dort habe ich gesehen wie sie
ohne Kleidung
auf ihrem bett lag und sich an bestimmte Stellen gefasst hat.
Meine Eltern wissen es nicht .. und mir ist es i-wie peinlich ..
Ich weiß nicht was ich tuen soll (oder ob ich überhaupt etwas tuen soll)

Lg

( ich weiß es ist kein richtiges \"Problem\" aber es würde mir helfen wenn ich tipps bekommen würde, was ich machen soll)

Marion Anwort von Marion

Hallo!
Was deine Schwester gemacht hat, nennt sich Selbstbefriedigung. Daran ist nichts falsches, auch wenn es auf dichv erstörend gewirkt hat. Sieh dir mal diese Seite an, dann verstehst du, was da passiert ist:

http://www.sexwoerterbuch.info/selbstbefriedigung.html
Machen musst du gar nichts, am besten du vergisst es einfach und gehst nicht wieder ins Zimmer deiner Schwester ohne zu klopfen ;)
Liebe Grüße