Problem von Sinja - 15 Jahre

Ich hab mit dem Freund meiner Freundin geschlafen!

Vor einer Woche war ich mit meiner besten Freundin und ihrem Freund auf einer richtig coolen Party. Aber meiner Freundin ging es nicht so gut und sie ist schnell nach Hause gegangen.
Weil ich leicht angetrunken war hab ich irgendwann angefangen, den Freund meiner Freundin richtig heftig angetanzt. Irgendwann haben wir angefangen uns zu küssen und wir haben uns ständig berührt und er ist mit seiner Hand immer unter mein Shirt.
Ich hab dann seine Hand genommen und wir sind nach oben in die Dusche und dort hatten wir Sex. Es war echt wunderschön und mit Abstand der beste Sex den ich jemals hatte. Wir haben an dem Abend dann beschlossen, dass war ein einmaliger Ausrutscher und wir wollen das vergessen.
Zwei Tage später hat er bei mir geklingelt, weil er dachte, seine Freundin wäre bei mir. War sie nicht, aber ich hab ihn einfach mal reingebeten, aus Höflichkeit.
Und dann saßen wir in meinem Zimmer auf meinem Bett und er hat irgendwann angefangen, mich zu küssen und ist mit der Hand zwischen meine Beine und dann haben wir angefangen uns auszuziehen. Und dann haben wir wieder miteinander geschlafen und ich hab ihm sogar einen geblasen.
Ich hab so ein Scheiß Schlechtes Gewissen! Ihr müsst mir helfen! Soll ich es ihr erzählen? Bitte, bitte helft mir!!

Marion Anwort von Marion

Hallo!
Das was du getan hast/tust ist absolut scheiße. Verzeih mir das Wort, aber wie kannst du deiner Freundin so etwas antun??? Du mussst es ihr defintiv sagen. Wundere dich nicht, wenn sie nie wieder mit dir spricht, verdient hättest du es dir. Tut mir leid,dass ich so hart bin, aber du musst verstehen, wie schlimm das ist, was du tust. Geh dem Jungen aus dem Weg. Ich wünsche dir viel Glück mit deiner Freundin.
Liebe Grüße