Problem von Mädchen - 13 Jahre

Sie haben andere

Meine Freundin kam bei ihrem Bruder zu besuch,der neben mir wohnt.
Also gingen sie und ich raus & haben auch noch meine 2. beste Freundin abgeholt.Die beiden sind auch gut befreundet.An dem Tag habe ich meinen Schwarm gesehen mit seinem Freund den ich nicht leiden kann.Meine eine beste freundin wollte hingehen weil sie sich mit den beiden anfreunden wollte.Aber ich wollte nicht das sie dahin geht.Sie hat gesagt das sie mit 3 Freunden nicht mehr befreundet ist und deßwegen braucht sie neue.Sie hat meine 2. beste Freundin überredet mit hinzugehen & deßwegen bin ich nachhause.Einen Tag später sind wir 3 Frühs rausgegangen mal kurz in den Supermarkt und dann hat meine Freundin gesagt das sie den einen Jungen rausholen will den ich nicht mag.Sie verstehen aber auch nicht das ich ihn nicht mag.Sie können doch mal an mich denken.Also bin ich wieder nachhause gegangen & die beiden waren sauer auf mich.Eigentlich muss ich ja sauer auf sie sein.
Bitte schnelle Antwort.

Kristin Anwort von Kristin

Hallo liebe Unbekannte,

mir stellt sich die Frage, warum Du den Freund Deines Schwarms nicht magst? Ist das nur der Eindruck, den Du von ihm bekommen hast oder hat er Dich mal geärgert?
Denn manchmal denkt man, dass andere Jungs oder auch Mädchen nicht besonders nett sind, aber sich dann nach dem Kennenlernen genau das Gegenteil bewahrheitet.

Solltest Du dennoch den Jungen nicht mögen, dann erkläre Deinen Freundinnen, dass Du nicht jedes Mal nach Hause gehen möchtest, nur weil sie sich mit dem Jungen treffen wollen.
Bitte sie um Dein Verständnis und trefft zukünftig Eure Verabredungen ohne den Jungen, damit ihr als Freundinnen auch zusammen sein könnt.
Wenn Deine Freundinnen sich weiterhin mit dem Jungen treffen möchten, dann können sie ein anderen Tag dafür ausmachen.

So seht ihr Euch weiterhin und Deine Freundinnen den Freund Deines Schwarms.

Alles Liebe.

Kristin