Problem von stella - 16 Jahre

warum funktioniert das mit den tampons bei mir nicht

Also ich bin schon sehr lange dabei zu versuchen einen tampon zu benutzen..das problem dabei ist dass ich in schon wohl reinbekomme aber es immer alles dranvorbei raus läuft anstelle dass der tampon sich vollsaugt..ich bin mittlerweile echt ratlos weil ich schon alle tampongrößen ausprobiert habe und somit auch schon einige male mit tampons hantiert habe aber es klappt einfach nicht..kann es sein dass ich gar keine tampons benutzen kann??..ich weiß einfach nicht woran es liegt..vllt könntet ihr mir ja möglichst viele hilfsgebungen schreiben und das möglichst schnell..bin echt verzweifelt..will diese scheiß binden nicht mehr benutzen..ganz ganz lieben dank schonmal in vorraus

Liane Anwort von Liane

Hallo Stella,

du solltest zu einem Frauarzt gehen und dich untersuchen lassen. Die kann sagen woran das liegt. Bei machen Frauen ist der Gebärmutterhals vergräßert und gekrümmt. Dadurch kann es sein, dass alles vorbei läuft. Aber das muss ein Frauenarzt klären.

Gruß

Liane