Problem von Verena - 17 Jahre

Missbraucht (2)

hi
ich bins nochmal.
ich hab noch mal darüber nach gedacht und dann mit meiner mum geredet sie hatte volles verständnis und es mir geglaubt,sie hat mir sogar erzählt das ihr ähnliches passiert ist,eine schlechte erfahrung sie musste ihn aber *nur* oral befriedigen sie hat es auch nur aus angst gemacht,ihn aber nie angezeigt,...sie will mit mir zur polizei gehen das was sie nie gemacht hat,...danke das ihr mir geraten habt zur polizei zu gehen und darüber mit meiner mutter zu reden,..nun hab ich ein neues problem,da sie sich vorwürfe macht,sie hätte mich nicht guut genug geschützt,aber ich denke das sie keine schuld hat,..
danke noch viel mals
ihr habt mir echt geholfen weiter so! ich weiss das ihr das alles ehrenamtlich macht ,viele menschen und ich wissen das zu schätzen!!danke,...
verena

Maja Anwort von Maja

Liebe Verena,

ich finde es wirklich ganz toll und mutig von dir, dass du mit deiner Mutter darüber geredet hast und ihr zur Polizei gegangen seid!
Sie braucht sich keine Gedanken zu machen, denn sie kann dich nicht immer und überall beschützen.
Ich wünsche dir im Namen des Teams alles Gute für deine Zukunft und Kraft, das alles zu verarbeiten.
Liebe Grüße