Problem von Anonym - 14 Jahre

Er ist unberechenbar

Ich bin jetzt schon eine ganze weile in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Am Anfang waren wir einfach nur in einer klasse und haben uns kaum beachtet aber dann nach den Ferien war das plötzlich ganz anders. Ich hab angefangen mich für in zu interessieren und er sich auch für mich. Doch dann hatte er eine Freundin und ich war plötzlich abgeschoben . Als zwischen den beiden schluss war war er wieder total nett zu mir und jetzt ein halbes jahr später ist er ganz komisch...Wir sind nicht zusammen, aber einmal dachte ich waren wir kurz davor...Er war richtig süß zu mir, hat mir komplimente gemacht und alles und dann den nächsten tag war er wieder ganz anders, wenn ich ihn was in die richtung gefragt habe hat er alles ins lächerliche gezogen und darüber gelacht. Auch über ICQ war er ganz anders zu mir. Das ganze spielt sich jeden Tag so ab, manchmal ist er süß und manchmal einfach komisch. Es ist nicht ganz so leicht zu beschreiben, aber ich weiß einfach nich was ich denken soll..Mag er mich soo wie ich ihn..wie er es an manchen Tagen zeigt oder findet er mich nervig wie es an anderen Tagen rüber kommt.
Ich brauche eure Hilfe :((

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

das Ganze sieht mir fast so aus, als wollte er nur ein bisschen mit dir spielen. Das finde ich ziemlich fies von ihm. Mit Gefühlen spielt man nicht. Du musst darunter leiden, und das hast du nicht verdient!

Ich weiß, wenn man verliebt ist, dann kommt man nur schwer von so eibnem Typen los. Aber glaub mir, er hat dich überhaupt nicht verdient! Versuch, ihn zu vergessen, zu mindest deine Gefühle für ihn. Das wird eine Weile dauern und nicht leicht sein. Versuch dich abzulenken, unternimm viel mit deinen Freundinnen, lerne neue Leute kennen. Such dir einen Freund, der dich und deine Liebe verdient hat, der dich wirklich richtig lieb hat!

Ich wünsch dir alles Gute!

Liebe Grüße, Jeanett