Problem von Anonym - 13 Jahre

Verliebt

Hallo
ich war mit einem 18 jährigen sehr gut befreundet wir haben über alles geredet er hatte sich auch einwenig in mich veriebt und ich mich in ihn aber er wollte nicht mit mir zs sein wegen dem alter wir haben jeden tag telefoniert geschrieben usw. dann fragte er mich am telefon ob wir uns mal küssen wollen und ja ich war erst total aufgeregt aber habe mich gefreut weil er mir total wichtig ist und ja .. aber wir haben uns trotzdem nicht geküsst es ist nicht dazu gekommen meine freudin hatte scheizze gelabbert also ging dadurch die freundschaft kaputt seitdem ist er total scheizze zu mir er schreibt zu meiner freundin ich würde ihn nerven er hasst mich und will nicht mehr so wirklich was mit mir zutun haben weil ich mit meiner freundin abhänge die scheizze labbert und ja.... und ich darf nicht wissen das er mich hasst und so ich weiss nicht mehr weiter ich habe mich total in ihn verliebt aber jetzt bin ich ihm total egal :(

Liane Anwort von Liane

Hallo,

wenn deine Freundin scheiße geredet hat, solltest du es ihm sagen. Du könntest doch in einem Gespräch mit ihm alles klar stellen. Sage ihm das es nicht wahr ist was sie erzählt hat.

Ein weiteres Problem ist das Alter. Er darf dich nicht küssen oder irgendwelche anderen Sachen mit dir machen. Er macht sich damit strafbar, denn unter 14 Jahren zählt das als sexueller Missbrauch.

Wenn dir aber wirklich so viel an ihm liegt, dann rede mit ihm.

Alles Gute!

Liane

Liane