Problem von Anonym - 19 Jahre

schwanger trotz periode?

Hallo
habe ein problem ich hatte meine tage war aber am ende wir wollten nicht richtig miteinander schlafen deswegen hat er nur gerieben und hinten versucht reinzustecken habe aber nix gemerkt damit ist er zwischen den beinen ausgelaufen kann es sein das ich trotz ende der regel schwanger sein kann normaler weiße verhüten wir immer !
freue mich auf eure antworten bitte auch erhliche

Marion Anwort von Marion

Hallo!
Es stimmt zwar, dass an den Tagen wo man die Regel hat, eine geringere Schwangerschaftsmöglichkeit besteht, aber trotzdem könnte man schwanger werden!
Wenn bei diesem Vorfall Sperma in deine Scheide gelangt ist, dann besteht die Möglichkeit, dass du schwanger bist. Am besten wendest du dich an einen Frauenarzt!
Alles Liebe