Problem von Hendrik - 18 Jahre

Hinweis für den Beitrag http://mein-kummerkasten.de/222513/Gedankenueberfluss.html

Ich würde gerne selbst noch was zu dem Beitrag http://mein-kummerkasten.de/222513/Gedankenueberfluss.html sagen.

Die Tips die dort gegeben wurden sind alle korrekt und helfen auch aber wäre es nicht möglich ihm noch zusätzlich was zu sagen?
Finde es ist wichtig das er weiß das es noch andere gibt wie ihn weil ich auch so bin und es schon hilft einfach zu wissen das es noch andere gibt die so sind wie ein selber hier und die selben Probleme haben.
Zu dem aufschreiben würde ich nicht nur die Gedanken so aufschreiben sondern auch einfach das was gerade nur in den Sinn kommt auch wenn daraus eine Geschichte wird. Die Geschichte beinhaltet dann schon meist die eigenen Gefühle und ist auch sehr befreiend.
Sport kann auch helfen einfach den Kopf frei zu bekommen.

Wünsche ihm noch alles gute auf seinem Weg und hoffe ihr könntet dies ihm irgendwie zukommen lassen.

Übrigens die Seite hier ist super ;) (vielleicht werde ich demnächst oder später auch hier mein Problem schildern)

Robert Anwort von Robert

Hallo Hendrik,

vielen Dank für Dein Feedback an das Team vom Kummerkasten.


Ich werde Deine Bitte an meine Kollegin Alex, die damals das Problem bearbeitet hat, weitergeben.

Ob und wann sie Deinem Vorschlag nachkommt, kann ich Dir momentan noch nicht sagen.

Vielen Dank für Dein Feedback und alles Gute !



Liebe Grüße

Robert