Problem von Anonym - 16 Jahre

Schwanger oder nicht? Verzweiflung

Halle liebes Kummerkasten-Team.

Ich verzweifel im moment an folgendem Problem:

Meine Freundin (14) und Ich (16) hatten schon des öfteren Petting. Nun ist beim letzten mal, vor einer Woche, mein Penis auch an ihre Scheide gekommen. Meine Freundin hatte ca. 2 Tage dannach Bauchweh und das ab dann jeden Tag.
Ich bin mir unsicher und sie sich auch. Wir haben beide Angst, dass sie schwanger sein könnte. Sie ist noch Jungfrau. Ich weiss nicht ob das eine Rolle spielt.
Ich bitte um schnelle Auskunft, da ich hier total am verzweifeln bin.

MfG

M.H.

Robert Anwort von Robert

Hallo Unbekannter,

vielen Dank für Deine Anfrage an das Team vom Kummerkasten.


Die Tatsache, das sie Jungfrau ist spielt für eine Schwangerschaft keine Rolle.
Auch wenn man noch Jungfrau ist, ist man empfängnisbereit.

Da ich aus meiner jetzigen Position natürlich nicht zweifelsfrei die Diagnose einer Schwangerschaft geben kann, würde ich Dir raten mit Deiner Freundin eine Apotheke aufzusuchen, um einen Schwangerschaftstest zu machen-

Die von Dir geschilderten Anzeichen, lassen auf eine eventuelle Schwangerschaft deuten.

Für alle Fälle, gäbe es da noch den Gang zum Gynäkologen (Frauenarzt) anzutreten.



Liebe Grüße



Robert