Problem von Anonym - 18 Jahre

Penis wächst nicht

Hallo,

mein problem ist das mein Penis nicht wächst.
Ich bin 18 Jahre alt und mein Penis ist im normalem zustand nur 8cm und im erregten knapp 15cm.
Ich habe früh angefangen mich selbst zu befriedigen könnte es vielleicht daran liegen?
Ich habe mich früher auch öfters mit einem Massage gerät befriedigt könnte mein Penis durch die Vibration geschädigt wurden sein?
Ich schäme mich deswegen sehr und weiss auch nicht weiter.
Bitte helft mir.

Maren Anwort von Maren

Hallo Unbekannter,

eigentlich kann es nicht sein, dass dein "Penis" so klein ist, weil du dich schon seit längerem selbstbefriedigst.
Es gibt keine Norm-Größe für den Penis.
Wir haben dieses Problem aber schon sehr oft beantwortet, ich bitte dich unter der Suchfunktion zu suchen bzw. diesen Link anzuwenden:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=kleiner+penis

Alles Gute für dich!