Problem von unbekannt - 14 Jahre

scheide zu eng

Die Frage ist mir echt peinlich deswegen will ich keinen Namen angeben..

Also wenn ich SB (= Selbstbefriedigung) mache bekomme ich manchmal einen Orgie... Und dann wird man ja .. feucht..
Aber trotzdem passt dann nur ein Finger da rein =/
Ab 2 tut es schon total weh und so..
Wie soll das dann bei dem 1. Mal sein??

Das versteh ich irgendwie nicht?!
Wie soll sein **** da reinpassen ? :O

Sorry für die komische Frage aber wenn ich das meiner Mutter erzähle schickt die mich bestimmt zum Psychologen o.O

Marion Anwort von Marion

Hallo!
Diese Frage muss dir nicht peinlich sein :) Wir haben diese Frage auch schön öfters beantwortet, sieh mal hier:
http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=scheide+zu+eng

Lies dir das mal durch, es dürfte dir helfen. Wenn du aber trotzdem noch unsicher bist, würde ich dir einen Besuch beim Frauenarzt vorschlagen, der kann dir deine Fragen am besten beantworten. Für einen Frauenarztbesuch bräuchtest du auch nicht das Einverständnis deiner Eltern, falls du dir deshalb Sorgen machst.
Alles Liebe!